Gesetz der Anziehung

Wie du das Gesetz der Anziehung für dich verwendest!

Das Manifestieren ist in aller Munde. Doch was ist Manifestieren überhaupt? Und ist das nicht nur spiritueller Blödsinn? Diesen Fragen wollen wir auf den Grund gehen. Und dir das Gesetz der Anziehung erklären. Denn so spirituell ist das garnicht. Wir selbst steuern, was wir glauben und wie wir die Dinge sehen. Und das hat viel mehr Einfluss auf unsere Realität und ob Dinge in Erfüllung gehen, als du vielleicht glaubst. Denn wenn wir Dinge glauben, dann passieren sie auch. Wir zeigen dir wie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Podcast

Im Podcast von Alena, Simon und Thomas besprechen wir die Themen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung in schweizerdeutscher Sprache.

Damit du deine Schwächen in Stärken umwandeln kannst und zu dem Menschen wirst, der du schon immer sein wolltest.

Neue Folgen erscheinen immer Montags und Donnerstags.

Abonnieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner