Was ist Hypnose?

Lerne die mystische Hypnose kennen

Bestimmt hast du schon von der Hypnose gehört. Vielleicht, dass sie dazu dienen soll Menschen willenlos zu machen. Oder vielleicht, dass sie ein tolles therapeutisches Tool ist, mit dem man alte Gewohnheiten aufgeben kann und durch neue ersetzt. In dieser Folge sprechen die zwei international diplomierten Hypnotiseure Alena und Thomas, darüber, was Hypnose überhaupt ist, wie sie entstand und wozu sie dient. Und räumen dabei mit Vorurteilen auf, während sie dir zeigen, wie auch du Hypnose in deinem Alltag nutzen kannst, um ein Leben mit mehr Leichtigkeit zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Podcast

Im Podcast von Alena, Simon und Thomas besprechen wir die Themen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung in schweizerdeutscher Sprache.

Damit du deine Schwächen in Stärken umwandeln kannst und zu dem Menschen wirst, der du schon immer sein wolltest.

Neue Folgen erscheinen immer Montags und Donnerstags.

Abonnieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner