Ist NLP Manipulation?

Was Manipulation in der Kommunikation ist und wie du dich davor schützen kannst.

Immer wieder hört man, das NLP manipulativ sei. Oder das NLP und andere Kommunikationstechniken im Verkauf eingesetzt werden, um das Gegenüber zu manipulieren. So, dass es wohlmöglich etwas kauft, dass es garnicht will. Doch stimmt das wirklich? Und wenn ja, kann ich mich dagegen schützen oder bin ich dem hilflos ausgeliefert? Diesen und weiteren Fragen gehen wir auf den Grund. Damit du verstehst, was Manipulation ist und was dagegen getan werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Podcast

Im Podcast von Alena, Simon und Thomas besprechen wir die Themen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung in schweizerdeutscher Sprache.

Damit du deine Schwächen in Stärken umwandeln kannst und zu dem Menschen wirst, der du schon immer sein wolltest.

Neue Folgen erscheinen immer Montags und Donnerstags.

Abonnieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner