Anleitung zum unglücklich sein.

Wie du garantiert unglücklich wirst!

Du willst garantiert unglücklich sein? Wir helfen dir dabei! Zugegeben ein bisschen provokant, denn in dieser Folge sprechen wir nicht nur über Unglück, sondern vorallem über Glück und was es mit uns selbst zu tun hat. Wie wir selbst dafür Verantwortung übernehmen können, ein glücklicheres Leben zu haben. Und wie vorallem du glücklicher wirst. Wir diskutieren auch über das Jammern. Dabei schauen wir, was wir tun können, um weniger zu jammern. Und was das auch mit unserer Kommunikation zu tun hat. Denn wir haben bereits in anderen Folgen besprochen, dass manchmal Dinge nicht funktionieren, weil wir nicht klar kommuniziert haben. Klarer zu kommunizieren, dazu wollen wir dich animieren. Und auch die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen, wenn du nicht das bekommst, was du willst. Für mehr Selbstwirksamkeit und Selbstverantwortung, denn du bist es dir wert! Und bist ein grossartiger Mensch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Podcast

Im Podcast von Alena, Simon und Thomas besprechen wir die Themen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung in schweizerdeutscher Sprache.

Damit du deine Schwächen in Stärken umwandeln kannst und zu dem Menschen wirst, der du schon immer sein wolltest.

Neue Folgen erscheinen immer Montags und Donnerstags.

Abonnieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner