Der Prozess der Wahrnehmung lässt sich einfacher verändern, als die Wahrnehmung selbst!

Die achte Grundannahme des NLP erklärt!

Hast du dich auch schon gefragt, wieso es Vorurteile gibt? Wieso du in manchen Situationen eine vorgefertigte Meinung hast? Wieso du in manchen Situationen so reagierst, wie du reagierst? Wieso du oder andere vielleicht sogar Ängste haben? Und fragst du dich, ob sich das vielleicht verändern lässt? Genau diesen Fragen gehen wir in dieser Folge auf den Grund. Wir diskutieren darüber, was der Prozess der Wahrnehmung ist, und wie sich das nutzen lässt, damit du leichter durchs Leben gehen kannst. Denn nie ist eine Situation gleich und wie hilfreich ist es, wenn du den Balast der Vergangenheit ablegen kannst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Podcast

Im Podcast von Alena, Simon und Thomas besprechen wir die Themen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung in schweizerdeutscher Sprache.

Damit du deine Schwächen in Stärken umwandeln kannst und zu dem Menschen wirst, der du schon immer sein wolltest.

Neue Folgen erscheinen immer Montags und Donnerstags.

Abonnieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner