Wenn jemand etwas kann, kannst du das modellieren!

Die siebte Grundannahme des NLP erklärt.

Wir Menschen werden zu dem Menschen, der wir sind, indem wir lernen. Soweit die Theorie. Doch wie können wir herausragend werden? Wie können wir besonders gute Leistungen erreichen? Die Antwort liegt im modellieren. Wir können Verhaltensweisen und Strategien abschauen und für uns nutzen. Dies wollen wir in dieser Podcastfolge besprechen. Den wer wärst du, wenn du genau so wärst, wie du gerne sein würdest?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Podcast

Im Podcast von Alena, Simon und Thomas besprechen wir die Themen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung in schweizerdeutscher Sprache.

Damit du deine Schwächen in Stärken umwandeln kannst und zu dem Menschen wirst, der du schon immer sein wolltest.

Neue Folgen erscheinen immer Montags und Donnerstags.

Abonnieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner