Wir repräsentieren die Welt durch unsere Sinne!

Die sechste Grundannahme des NLP erklärt.

Das wir die Umwelt durch unsere fünf Sinne wahrnehmen, wissen Viele. Doch wir nehmen auch unsere Innenwelt, dass was wir denken über unsere Sinne wahr. Wir sprechen mit uns selbst, stellen uns Dinge vor und fühlen unsere Gedanken. Ja, wir erinnern uns sogar an Gerüche oder Geschmäcker. Diese Information ist sehr wichtig, denn sie hilft uns mit unseren Gedanken besser umzugehen. Denn es ist viel einfacher unsere Gedanken über unsere fünf Sinne zu verändern, als rational an unserer Innenwelt zu arbeiten. Wie das geht erklären wir dir in dieser Podcastfolge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Podcast

Im Podcast von Alena, Simon und Thomas besprechen wir die Themen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung in schweizerdeutscher Sprache.

Damit du deine Schwächen in Stärken umwandeln kannst und zu dem Menschen wirst, der du schon immer sein wolltest.

Neue Folgen erscheinen immer Montags und Donnerstags.

Abonnieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner