Interview über Blitzhypnose und Verkauf mit Willi Kirchner

Wie der Blitzhypnotiseur Willi Kirchner Hypnose im Verkauf einsetzt!

Heute mal eine Podcastfolge in Hochdeutsch mit dem lieben Willi Kirchner. Willi Kirchner ist Blitzhypnotiseur und ehemaliger Verkäufer von Vorwerk. Als Verkäufer lernte er die Macht der Hypnose als Kommunikationsmodell kennen und baute sie sehr schnell in seine Verkaufsgespräche ein, so dass er noch mehr zufriedene Kunden gewinnen konnte. Doch nicht nur das, er lernte durch die Fähigkeit Traumreisen zu erzählen, Menschen nicht nur zu begeistern, sondern auch zu therapieren. Sozusagen Unterhaltung mit Therapie zu kombinieren, indem er in seine Geschichten, Botschaften für das Unterbewusste verpackt. Wie er das genau tut, und wie auch du dies lernen kannst, erklärt Willi in unserem Interview. P.S. Als Bonus haben wir eine Traumreise von Willi in unserem kostenlosen Mitgliederbereich aufgeschalten. Wenn du dich kostenfrei per E-Mail registrierst, kannst du diese Traumreise jederzeit anhören und herunterladen. Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Über den Podcast

Im Podcast von Alena, Simon und Thomas besprechen wir die Themen Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung in schweizerdeutscher Sprache.

Damit du deine Schwächen in Stärken umwandeln kannst und zu dem Menschen wirst, der du schon immer sein wolltest.

Neue Folgen erscheinen immer Montags und Donnerstags.

Abonnieren

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner